Bearbeitung offen – 7e23dc817463421e342109761ef8afb3

Wir wurden vorab sehr gut und kompetent beraten und die Reise hat sehr gut geklappt. Die eindrückliche Landschaft und die Tierwelt in Namibia haben uns sehr fasziniert. Da wir noch nie in Namibia waren, haben wir eine geführte Reise gebucht. Wir hatten eine tolle Reisegruppe und einen fantastischen Reiseleiter. Die Unterkünfte und die Reiseroute waren super und wir haben einen guten Eindruck von diesem Land mit nach hause genommen und neue Freunde gewonnen. Wir wurden von unserer Beraterin sehr gut betreut und alle Termine und Zusatzbuchungen haben geklappt. Ausserdem haben wir vorab sehr gute Reiseunterlagen zugeschickt bekommen. Auf unser Reiseprogramm und zusätzliche Informationen konnten wir auf der App jederzeit zugreifen.

Leave a comment