Sechs Wochen Australien und Neuseeland mit Kreuzfahrt Celebrity Solstice

Australiens Südküste mit den vielen, oft noch nicht gross entdeckten Stränden, war sicherlich ein Highlight unserer ganzen Reise. Die Tierwelt ist in Australien wirklich einzigartig. Wir haben viele Koalas gesehen und auch auf Kangaroo Island haben wir viele verschiedene Tiere gesehen. Die Kreuzfahrt mit Celebrity Solstice, welche in Sydney startete und in Auckland endete bleibt uns in bester Erinnerung. Wir haben auf dieser Reise viel sehen, entdecken und erleben dürfen.

Die neue Reise App für das Handy, in welcher die ganzen Details ersichtlich sind, fanden wir überzeugend. Wir hatten eine fachmännische und freundliche Beratung, gute Begleitung während der Reise (in Form der neue Reisen App) und auch die Schlussbesprechung rundeten das ganze Angebot ab!

Leave a comment