Los Angeles, Grand Canyon, New York Städte- und Bahnreise

Die Grand Canyon Tour war ein einmaliges Erlebnis und die Küste von LA war sehr faszinierend. In New York waren wir in einem super Hotel mit zentraler Lage und gutem Service (Novo Hotel). Das Eisenbahnmuseum in Sacramento wurde uns persönlich empfohlen von unserer knecht Reiseberaterin. Es war auch für nicht Eisenbahnfans ein Erlebnis. Während den Ferien hatten wir ein kleines Anliegen und auch dann war Knecht Reisen für uns immer ansprechbar. Zudem merkt man, dass die Berater wissen, was sie uns verkaufen. Man wurde zu keinem Angebot überredet. Besonders überzeugt hat uns die gute Beratung, gute Offerte, übersichtliche Unterlagen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Man hat das Gefühl, die Beraterin kenne das Land gut.

Leave a comment